Gina Lückenkemper macht Gold-Double bei EM perfekt

Eingetragen bei: Alina Reh, News | 0

Nach dem Zieleinlauf kannte der Jubel keine Grenzen mehr: Alexandra Burghardt, Lisa Mayer, Gina Lückenkemper und Rebekka Haase lagen sich in den Armen und feierten Sonntagabend ihren Staffel-Triumph zusammen mit dem 35.000 Zuschauern im Münchner Olympiastadion. Mit 42,34 Sekunden hatte … Weiter

Alina Reh läuft im „Backofen Olympiastadion“ zu DM-Gold

Eingetragen bei: Alina Reh, News | 0

Die Langstrecklerinnen waren bei den Deutschen Meisterschaften am Sonntag im Berliner Olympiastadion nicht zu beneiden. Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich der Innenraum zum Glutofen. „Ich bin gut durchgebacken“, sagte Alina Reh nach dem schweißtreibenden 5.000-Meter-Finale. Ihr Lächeln verlor die 25 … Weiter

Alina Reh ist bereit für die DM in Berlin

Eingetragen bei: Alina Reh | 0

Alina Reh (SCC Berlin) ist bereit für die Deutschen Meisterschaften an diesem Wochenende in Berlin. Denn die EM-Dritte über 10.000 Meter kann auf eine steigende Formkurve setzen. So konnte sie im Saisonverlauf bereits die WM-Norm über 5000 und die EM-Norm … Weiter

Alina Reh läuft im Unwetter von Oslo zur WM-Norm

Eingetragen bei: Alina Reh, News | 0

Als der Regen am Donnerstagabend im altehrwürdigen Bislett-Stadion in Oslo immer heftiger wurde, musste Alina Reh (SCC Berlin) die Konkurrenz im 5000-Meter-Lauf ziehen lassen. Die 25-Jährige konnte die Tempoverschärfung in der Mitte des Rennens nicht mitgehen. Doch die Laichingerin ließ … Weiter