Militär-Weltspiele: Amanal Petros läuft zu Silber

Eingetragen bei: Amanal Petros, News | 0

Nach 25 Runden auf der 400-Meter-Bahn des 60.000-Zuschauer-Stadions von Wuhan entschied am Mittwochnachmittag die Winzigkeit von fünf Hundertstelsekunden über den Sieg. Das bessere Ende im Spurt um die Goldmedaille über 10.000 Meter bei den Militär-Weltspielen hatte Mohamed Reda El Aaraby. … Weiter

Amanal Petros läuft in Siegburg zum DM-Titel

Eingetragen bei: Amanal Petros, News | 0

An einem goldenen September-Tag ließ sich Amanal Petros die Goldmedaille nicht nehmen: Mit einer Tempoverschärfung auf den finalen Kilometern hat sich der Langstreckler vom TV Wattenscheid 01 den Titel bei den Deutschen Straßenlauf-Meisterschaften über 10 Kilometer gesichert. Der 24-Jährige setzte … Weiter

Amanal Petros in Rovereto ohne WM-Norm

Eingetragen bei: Amanal Petros, News | 0

In Norditalien unweit des Gardasees hat Amanal Petros am Dienstagabend noch einmal einen Angriff auf die WM-Norm über 5000 Meter gestartet. Doch der Langstreckler vom TV Wattenscheid 01 verpasste bei der 55. Auflage des Traditionsmeetings in Rovereto sein Ziel von … Weiter

Amanal Petros läuft bei DM in Berlin zu Bronze

Eingetragen bei: Amanal Petros, News | 0

Auf der letzten Runde des 5000-Meter-Finals bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Berliner Olympiastadion nahm Amanal Petros (TV Wattenscheid 01) am Sonntagnachmittag sein Herz in beide Hände. Er sprengte mit einem energischen Endspurt die vielköpfige Spitzengruppe. Nur die beiden Goldfavoriten Richard … Weiter

Amanal Petros fehlen zehn Zentimeter nach Doha

Eingetragen bei: Amanal Petros, News | 0

„Scheiße!“ Diese Reaktion hört man selten von einem Leichtathleten, der gerade seine Bestzeit in eine neue Leistungsdimension geschoben hat. Doch am späten Samstagabend war Amanal Petros nicht anders zumute. Klar, der Langstreckler vom TV Wattenscheid 01 hatte beim EAA-Meeting in … Weiter